Roland Gawlitta

Associate

Standort Berlin


+49 (30) 520 00 57-871

Roland Gawlitta schloss sein Masterstudium in European and Transatlantic Studies an der University of Bath, der University of Washington und der Humboldt-Universität zu Berlin ab. Zuvor studierte er Nordamerikastudien und Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und der Boston University.

Während seines Studiums sammelte Roland Gawlitta erste Erfahrungen in Public Affairs und Public Relations in den Presse- und Marketingabteilungen des Deutschen Generalkonsulats in Los Angeles sowie des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) in Tokyo. Im Anschluss war er im Deutschen Bundestag und in der internationalen Netzwerkagentur FleishmanHillard tätig.

Bei Johanssen + Kretschmer berät Roland Gawlitta vorwiegend Unternehmen und Organisationen im Public Sector und bei der Öffentlichkeitsbeteiligung von Infrastruktur-Projekten.