Qualität + Verantwortung

Wofür wir stehen.

Wir bei J + K glauben, dass für eine langfristig wirkungsvolle Kommunikation Qualität und Vertrauen wesentlich sind. Dies gilt für unsere Kunden genauso wie für uns. Deshalb stehen wir für Kommunikationsberatung, die konkrete, verlässliche und hochwertige Ergebnisse schafft.

Warum Sie sich auf uns und unsere Leistungen verlassen können, erfahren Sie in unserem Booklet „WIR SIND MEHRWERT.“

JK Qualitätsbooklet

PDF-download [2.18 MB]

 

WAS UNS WICHTIG IST

Die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen beschäftigt uns seit unserer Gründung im Jahr 2000. Wir haben uns intensiv mit unserer Verantwortung als Kommunikationsberatung auseinandergesetzt und unser Handeln an diesen Maßstäben ausgerichtet. Wir wollen gute Mitarbeiter langfristig binden, deshalb sind wir ein verantwortungsvoller Arbeitgeber. Und wir wollen für unsere Kunden Risiken minimieren, deshalb haben wir uns einen Code of Business gegeben, der für alle Mitarbeiter verbindlich ist.

Corporate Social Responsibility ist für uns daher kein Selbstzweck, sondern die Basis unseres Geschäftsmodells. Denn es ist unsere Überzeugung, dass nur eine umfassend integrierte CSR den Weg zu dauerhaftem unternehmerischen Erfolg und gesellschaftlichem Mehrwert ebnet.

Im Dezember 2008 haben wir unseren eigenen CSR-Bericht veröffentlicht. Er entspricht dem „Application Level“ B bei Orientierung am Berichtsrahmen G3 der GRI (Global Reporting Initiative). Unsere CSR gliedern wir in die drei für uns relevanten Bereiche Ethik und Business, Soziale Verantwortung sowie Ökologie und Klimaneutralität.

Welche Verantwortung tragen wir gegenüber unseren Kunden?
Welche Verantwortung tragen wir gegenüber unseren Mitarbeitern?
Welche Verantwortung tragen wir gegenüber der Umwelt?