KARRIERE

Wen wir brauchen.

Kommunikationsberatung braucht Exzellenz. Exzellenz braucht Qualität. Qualität braucht kluge Köpfe. Kluge Köpfe brauchen Aus- und Fortbildung.

Wer exzellent beraten will, braucht kluge Köpfe. Dabei steht nicht nur fachliche Kompetenz im Vordergrund, sondern auch die Fähigkeit, neue Perspektiven einzunehmen und miteinander in Austausch zu treten. Unter dieser Prämisse wählt J+K seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgfältig aus und setzt auf eine qualitativ anspruchsvolle Fort- und Weiterbildung. Denn nach wie vor darf sich jeder Beraterin oder Berater nennen, ohne mit diesem Berufsbild zwingend eine inhaltliche, fachliche und soziale Substanz zu verbinden.

Wir verstehen uns als lernende Organisation, die die Potenziale ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterentwickelt und ihre Urteilsfähigkeit und Kompetenz fördert. Dieser Ansatz zahlt sich aus. 2013 wurde unser Ausbildungsprogramm für Volontäre von der Online-Plattform Absolventa als fair und karrierefördernd ausgezeichnet.

Der Moment ist günstig.
Offene Stellen
Uni fertig? Dann los.
Volontariat
Riskier den ersten Schritt. Bei uns
Praktikum
Kopf und Konto füttern.
Studenten-Jobs
Man lernt nie aus. Und immer dazu.
Fortbildung
Lernen wir uns kennen.
Recruiting Day