Das Beratungsunternehmen Johanssen + Kretschmer ist spezialisiert auf ganzheitliche Kommunikationslösungen an den Schnittstellen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Mit derzeit rund 40 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten sind wir für unsere Auftraggeber bundesweit tätig.

Für unseren Hauptstandort Berlin – am Potsdamer Platz – (auch remote) suchen wir ab sofort eine:n

Consultant (m/w/d/x) – mit Schwerpunkt Dialog & Beteiligung von Infrastrukturprojekten

Wir wünschen uns Qualitätsansprüche, die über das Branchenübliche hinausgehen, sowie Begeisterung und Mut für die Beantwortung der Fragestellungen unserer Kunden.

Zur Stellenausschreibung (PDF) >

Bei Interesse freuen wir uns auf eine ausführliche Bewerbung per E-Mail mit gewünschtem Eintrittstermin sowie einer Gehaltsvorstellung.

Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH
Thorsten Plath
personal@jk-kom.de